.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 17. Oktober 2017

Ärmellätzchen Nr. 3

Nun möchte ich euch doch auch noch Ärmellätzchen Nr. 3 zeigen.
Ich mag dieses Blau so sehr!

Der gestickte Anker peppt die freie Fläche etwas auf.
Die Bündchen habe ich aus Restjersey genäht.

Auf das der Brei schmeckt...
Heute darf ich wieder füttern :-D.

Danke für eure lieben Anregungen und Ideen,
was ich noch aus den Handtüchern machen kann.
Ich werde berichten...

Kommentare:

  1. Ach... diese Teile sind einfach zu süß.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Namensschwester, das ist ja herzallerliebs tin dem Blau!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. und nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! :O)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin fasziniert.... Sowas könnte ich ja auch nähen. Alte Handtücher gibt es hier reichlich.
    Was man auch nähen könnte,msind Abschminkpads. Ich habe ja welche gehäkelt vor zwei Jahren. Ich brauche sie täglich für die Gesichtspflege. Die haben sich bewährt. Könnte man auch nähen...
    Herzluchst
    ase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!