.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 7. November 2017

Merkwürdige Statistik

Schaut ihr auch manchmal in die Statistik eures Blogs?
Ich war ja eine Weile abgetaucht
und die Blogbesuche sind natürlicherweise gesunken.
Aber nun, nach einigen Posts,
schauen auch wieder mehr Leser vorbei.

Aber....
nicht so viele, 
wie in den letzten Tagen.
Da lag die Statistick plötzlich bei mehreren 1000 Besuchern.

Weiß jemand, wie das kommt?
Wird an den Blogs wieder gearbeitet?

Naja, wie auch immer,
ich freue mich über jeden, der tatächlich vorbeischaut
und vielleicht noch einen Kommentar da lässt.
Davon lebt das Bloggen ja auch.

Habt einen wunderschönen Tag!
Hier ist es kalt geworden 
und der Morgennebel löst sich langsam auf.
Ich habe gleich "Omazeit" ☺♪♥

Heute denke ich ganz besonders an meinen Papa♥.
Er hätte heute Geburtstag.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ja das kommt öfters vor, schau auf Deine Publikums-Statistik und dabei mehr in östliche Länder. Wenn es dort besonders dunkelgrün leuchtet, kommt der Besuch von dort...
    Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen schönen Tag.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    och ja, ich finde diese Statistik ganz interessant. meinst du, es geht nicht "mit rechten Dingen zu"? Ach, freue dich über so viele Besucher. Ich hatte mal an einem Tag 300 - das fand ich phänomenal. :-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Naja, mein Blogg war mal irgendwie auf einer russischen Seite „für spezielle Angebote“ gelandet. Da hätte ich gut Besucher, die bestimmt enttäuscht weiter geklickt haben.....
    Spannend finde ich, wenn Mens hen aus Nordkorea vorbei klicken. Was wollen die da? In Nordkorea kann man nicht einfach so ein bisschen surfen....
    Si lieb gegrüsst
    Herzlichst
    yase - dieser Klick kommt aus der Schweiz 😊

    AntwortenLöschen
  4. Die Statistik gucke ich nur manchmal an.
    Da ich meinen Blog für Suchmaschinen gesperrt habe,sind die unbeabsichtigten Besucher nicht sooo viele.
    Mehrere Tausend ist ja schon ne Menge....irgendwann konnte man(oder kanns immer noch)nachschauen,über welches Stichwort/von welcher Seite,die Besucher kommen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia.
    Vielleicht wurdest du in einer Gruppe verlinkt und schon schauen ganz viele auf deinen Blog. :)

    LG und dir ein schönes WE
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!