.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Meine Anleitung: Häkelherz lang und gefüllt


Häkelherz

Design, Anleitung & Idee ©  by ClaRoS 2012. Alle Rechte vorbehalten


Eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung
für diese hübschen langen gefüllten Häkelherzen
 mit vielen Bildern
 
 gibt es auf 6 Seiten als PDF - Datei. 
Für 2,90€ kann man die Datei  hier bestellen.
Oder eine Mail schicken an "mum1988(ät)gmx.net"

Vorraussetzungen : Häkelkenntnisse Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen
auch für Häkelanfänger leicht nachzuhäkeln.




Hinweise: Da es sich bei diesem Produkt um eine PDF-Anleitung handelt, welche per Email verschickt wird, ist aufgrund der Art des Artikels keine Rückgabe möglich. Ich helfe aber gern bei Unklarheiten und   Fragen .                                                                                   
 Beim Kauf bitte die E-Mail-Adresse angeben, damit ich die Anleitung schicken kann!
Die Häkelanleitung wird als PDF-Datei verschickt. Es wird dafür einen Acrobat-Reader benötigt.

Hergestellte Einzelstücke dürfen in kleinen Mengen verkauft werden.
Ich gehe davon aus, dass die Anleitung nur privat genutzt wird und aus Fairness nicht einfach weitergegeben wird bzw. weiterverkauft wird!

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Und du Liebe - 1000 Dank!!!!

    Trickliesls Mann könnte dir das sehr gut erklären mit der PDF-Datei. Willste sie nicht doch mal anmailen? Mir hat er das damals auch am Telefon sehr verständlich erklärt.

    Soviel wie ich noch weiß, musst du auf *drucken* (Einstellungen) gehen, aber die Einstellung des Druckers verändern - da kann man "PDF-Datei" einstellen - dann wandelt sich die Datei um.

    Ich habe derzeit aber keinen Drucker (kaputttttt) - und kann das am Gerät nicht ausprobieren.

    Versuchs doch mal ...
    Du hast dir soviel Mühe gegeben!!!!

    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich ganz raffinierte, schöne Herzen! Das Austüfteln und verständlich darstellen gibt sehr viel Arbeit - sehr gut gelungen! Danke für das grosszügige zur Verfügung stellen - ich werde die Herzen ganz bestimmt mal ausprobieren! Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz süß, vielen Dank für die Anleitung, hab sie gleich mal abgespeichert.

    Das mit dem Umwandeln ist wirklich nicht schwer, wenn Du das Word Dokument offen hast, klickst Du auf speichern und da kannst Du auswählen ob Du es als Document oder PDF oder was auch immer haben willst.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich habe Probleme meine PDF-Dateien im I-Net hochzuladen. Man hat mir gesagt, ich müsse sie dafür hosten(z.B. bei google docs) aber das hat bei mir nicht funktioniert.
      LG

      Löschen
  4. Liebe Marita,
    wunderschöne Herzchen sind das und lieben Dank für diese tolle Anleitung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja herzallerliebst. Vielen Dank für das Austüfteln und dass du sie hier für alle kostenlos zur Verfügung stellst.

    Kleine Anmerkung: Oben hat sich ein Fehler eingeschlichen. Da steht: In der folgenden Reihe jede Masche verdoppeln = 1Maschen. Das sollen sicher 12 Maschen sein.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Sabine,
    ich habe es korrigiert :)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich bedanke mich für diese tolle Anleitung. Ich setze sie schon mal in meinen Blog. Die Herzchen kommen dann dort drunter. Freu mich sehr.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Das sind Herzen, die man "von Herzen" gerne verschenken kann. Da werde ich ein paar davon häkeln.
    Auf deinen Seiten habe ich ein bisschen gestöbert. Hier fühle ich mich wohl, schaue auf jeden Fall öfter mal vorbei.

    Viele Grüße und weiterhin so tolle kreative Ideen.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja mal superschöne Herzen, die ich auch mal versuchen werde zu häkeln. Das hast Du ganz toll beschrieben, vielen Dank,
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Vielen, vielen Dank für die tolle Anleitung der wunderschönen Herzen!!! Das werde ich gleich morgen versuchen (weil ich noch nicht soooo toll häkeln kann) umzusetzen!
    Leider habe ich für Dich keinen Tipp mit der PDF-Datei....
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für die Anleitung zu diesen wunderschönen Herzen.
    Hab schon probiert...sehen sehr gut aus.
    LG Hilla

    AntwortenLöschen
  12. Einige Herzchen sind nun fertig. Könnt ihr auf dem Blog sehen. Noch einmal, vielen Dank.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die tolle Anleitung. Ich mag Herzen überalles und werd mich gleich dranmachen eins zu Häkeln.Bin zufällig auf Deinen Blog gekommen, es gefällt mir sehr gut hier, deshalb werde ich auch öfter vorbei kommen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle anleitung, vielen dank dafür ;-)
    herzliche grüße & wünsche von deiner 309. begeisterten leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Ein danke auch von mir, sehr gut beschrieben und bebildert, sogar ich habe es verstanden ;-)

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  17. Och, wie süüüüüss! So eins wollte ich auch schon immer mal machen.
    Danke für's zeigen...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!